Manuela Markpfleger


 In der 3.Generation „Friseur" bin ich mit dem Thema Haare und Zweithaar groß geworden.

Es wurde mir quasi in die Wiege gelegt.

Durch meine über 20-jährige Berufserfahrung als selbstständige Friseurmeisterin und Visagistin möchte ich Menschen die an krankheits- oder erblich bedingtem Haarausfall leiden zu einem schönen Zweithaar verhelfen. Ob Perücken oder Haarteile in Kunst-Misch-oder Echthaar berate ich sie individuell, persönlich und diskret.

Zusätzlich informiere ich sie auch gerne über spezielle hochverträgliche  Kosmetik der Firma Eyecare und gebe passende MakeUp-Tipps für ihr Wohlbefinden.

Damit ich im Trend bleibe, nehme ich regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil über die neusten Techniken, Materialien und Befestigungsmöglichkeiten.


AOK_BW_Aktiv leben_ Perückenmacherin aus BaWü
AOK_BW_Aktiv leben_ Perückenmacherin aus BaWü.pdf (113.47KB)
AOK_BW_Aktiv leben_ Perückenmacherin aus BaWü
AOK_BW_Aktiv leben_ Perückenmacherin aus BaWü.pdf (113.47KB)




Quelle: "Das AOK-Gesundheitsmagazin 2/22"


Mein Interiew über Perückenberatung bei Chemotherapie mit der Filderklinik (Filderstadt-Bonlanden):

https://www.filderklinik.de/wissenswert/integrative-onkologie/wohl-fuehlen-trotz-haarausfall/

                        .


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram